Frage von mymanoymous, 60

Nase, verstaucht glaub?

in hüpfburg waren kinder die voll auf meine nase gesprungen sind mit rücken genau drauf gekommen so mit anlauf, voll komisch zu erklären und ich stand draußen der kam.aufeinmal, es tat soo heftig weh das einfach s, ich heftig getrännt habe. danach gings mit dem Tränen, danach war meine nase voll , irgendwie konnte halt darauf wenig atmen. und hat wenig geblutet . habs gekühlt. jz tut es weh und mein kopf ein wenig. auch wenn ich drauf drücke nur auf eine seite, mein Knochen da tut es sehr weh und es ist fett also meine nase. jz meine frage was macht der arzt wenn ich hin gehe weil ich bei sowas angst habe.. und wenn ich nicht hin gehe geht das von selber weg ich weis ihr seid keine Ärzte trotzdem . soll ich warten oder gehen?

Antwort
von ZaRRioXX, 30

Ich hatte das gleiche problem bloß es ist anderst passiert... Ich war beim Artzt und die haben gemeint ich könnte nochmal kommen zum röntgen. Bei mir hats nicht lange gedaurt und du musst keine angst haben ZaRRioXX

Kommentar von ZaRRioXX ,

Also ich meinte die untersuchung hat nicht lange gedauert... Röntgen bin ich nicht gegangen 

Antwort
von Melek09, 22

Wenn es so krass ist würde ich lieber gehen. Meine Cousine hatte ihre Nase gebrochen,die war dann so iwie krum/schief. Soweit ich weiß war es bei ihr glaube so ähnlich. Also die machen erst ein Röntgen Bild,wenn deine Nase gebrochen ist,so haben die es zumindest bei  meiner Cousine gemacht,dann machen die sowas wie eine "kleine Op" bei ihr haben die ihre Nase mit den Fingern gerade gemacht also wie soll ich erklären,und dann nen gips drumrum,musste sie nur 1 Woche tragen. Bei verstaucht weiß ich nicht wirklich.

Gute Besserung 

Antwort
von RevolutionAsk, 27

Hallo , ich würde mal bis morgen bzw heute abwarten ob es sich verschlimmert... wenn ja solltest du zum Arzt gehen. Wenn du zum arzt gehst röncht er sie erstmal ob wirklich nix gebrochen is, allerdinfs wenn die Nase nicht geblutet hat, bezweifle ich das sie gebrochen ist. Gute Besserung weiterhin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten