Frage von Bozzah, 44

Nase veröden aber wie?

Hallo ich habe regelmäßig nasenbluten was mich nervt ich würde es auch gerne veröden lassen das problem ist sobald der arzt nur in richtung nase kommt mit dem zeug kippe ich um ich habe nichtmal angst davor weil ich es schonmal hatte und ich will es auch aber ich kippe einfach um kann mir jemand tipps geben weil langsam reicht es mir ständig wegen meiner nase aufzupassen

LG Bozzah

Antwort
von Boenoemoen, 29

Ist doch super, der Arzt kann dich doch perfekt behandeln wenn du bewusstlos bist, dann wehrst du dich wenigstens nicht ;-)

Spaß bei Seite, wenn das wirklich so ein Problem ist, kann man das ganze auch unter Kurznarkose oder unter Vollnarkose machen!

Kommentar von Bozzah ,

Und wo müsste ich das mschen bzw hin?

Kommentar von Boenoemoen ,

z.B. in einer HNO Klinik, besprech es am besten mit deinem Arzt wenn du eh schon in Behandlung bist. Also ich als Arzt würde es schnell machen während du bewusstlos bist, kann ja nix passieren wenn man auf alles vorbereitet ist.

Antwort
von HappyGamer2207, 26

Also ich hatte es auch schon mal da tut doch gar nichts weh

Kommentar von Bozzah ,

Wie ich geschrieben hatte ich hatte es auch schon und ich weiß das es nicht weh tut und ich will es ja such aber ich kann mich nicht da gegen wären 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten