Frage von silvia5445, 33

Nase verletzt durch Knie?

Ich weiblich 15 hatte gestern ein Fußballspiel. Ich bin als Torwart rausgekommen um den Ball zu holen. Dann kam die Gegenspielerin und hat mir voll das Knie an die Nase gehauen. Habe sofort wie ein Schwein geblutet und vor Schmerzen geschrien. Es ist nix blau geworden, lediglich ein bisschen angeschwollen. Hat jemand Erfahrungen. Könnte die gebrochen sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von faiblesse, 12

Also bei so einem Zusammenstoß würde ich das sicherheitshalber von einem Arzt abklären lassen.

Antwort
von DerVierteMensch, 19

Also ich will dir jetz echt nix Falsches sagen, aber wenn ich du wäre, würde ich mal den Arzt fragen. 

Aber das ist nur mein Rat, ja?

Antwort
von IJBoy, 14

Wenn es schief ist und es bei fast jeder berührung weh tuht, dann wäre ein Arzt zu verständigen nicht schlecht!!!! PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten