Frage von Hope136, 25

Nase tut weh wegen nasenspray was kann man tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kruemelchen1984, 13

Aufhören mit dem Spray...zu den Risiken einer längeren Anwendung wurde ja schon was gesagt. Und wenn du es nicht schaffst aufzuhören oder massive Symptome hast, dann eben zu einem HNO-Arzt. Alternativ zu dem Spray solltest du es mal mit inhalieren versuchen. Da hast du garantiert keine Schmerzen weil es sehr mild ist. Die Nase wird trotzdem frei und man wird nicht süchtig davon im Gegensatz zu den Sprays. Nur Vorteile also;) Wenn du das ausprobieren mchtest dann frag in der Apotheke nach Babix. Das ist ein kleines Fläschen mit ätherischen Ölen und kann deswegen rezeptfrei gekauft werden. LG

Antwort
von Herb3472, 15

Mit abschwellendem Nasenspray solltest Du ein wenig aufpassen. Über einen längeren Zeitraum zuviel angewendet ruiniert er Dir auf Dauer die Nasenschleimhaut. Also lass einmal gut sein.

Antwort
von JulianSchnell, 25

schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten