Frage von RotationRush,

Nase tut weh Kopfschmerzen

Hi :/

Ich bin 13 Jahre alt .

Ich habe Schnupfen , niese sehr oft . Wenn ich mit der Nase einatme tut das irgendwie weh , also es stört . Kopfschmerzen hab ich auch .

Nach einiger Zeit wenn ich nicht niese , geht es mir Gut , wenn ich dann niese dann fängt es wieder an .

Liege meist im Bett , dann passiert das so , wenn ich stehe c.a 5 min geht es mir besser , wenn ich mich wieder hinlege nach 10min schlecht .

Was könnte das sein .

Antwort von dialea1170,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du starken Schnupfen hast dann sind meist die Nasennebenhöhlen verstopft und die Nase ist entzündet.Beim Einatmen und Niesen kann das dann auch wehtun.Bei einem gewöhnlichen Schnupfen läuft die Nase, man niest oft und hat Probleme mit der Nasenatmung und fühlt sich meistens auch schlapp.Wenn du liegst kann der Schleim aus den Nasennebenhöhle schlechter ablaufen,es kommt zu Kopfschmerzen und du merkst das es dir wieder schlechter geht.Besorge dir ein abschwellendes Nasenspray,sicher wird der Schnupfen in wenigen Tagen weg sein.gegen den Kopfschmerz kannst du ein entzündungshemmendes Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen nehmen.Wenn das Sekret der Nase gelblig und sehr dick wird oder bereits ist,dann suche den Arzt auf.Es könnte eine Nasennebenhöhlenentzündung sein die einer spez.Behandlung bedarf.

Antwort von Failea,

Geh zum Arzt!

Ich habe laienhafterweise den Verdacht dass du eine Hausstaubmilbenallergie hast, aber das könnte auch irgendwas anderes sein, dass ein HNO checken sollte.

Kommentar von RotationRush,

Ja , die habe ich .

Habe sehr sehr viele Allergien

Kommentar von dialea1170,

Dann suche mal einen HNO-Arzt auf.Die Frage wäre ob es ein allergiebedingter Schnupfen ist oder ob du Schnupfen hast weil du erkältet bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Allergie Hausmittel ? Hausmittel gegen Allergie dass heißt Niesen Jucken am Auge verstopfte, nichtlaufende Nase. Ohren sind auch verstopft. Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Jucken im Hals und Schmerzen beim schlucken

    6 Antworten
  • Schnupfen , Kopfschmerzen , KRANK ! Hi :/ Ich bin 13 Jahre alt und habe Schnupfen , aber da ich gestern Nasenspray benutzt habe , ist meine Nase etwas auf . Wenn ich mich Hinsetze/hinlege dann geht es mir Schlecht , ich muss NIESEN und bekomme Kopfschmerzen , wenn ich STEHE,dann ge...

    8 Antworten
  • Niesen und Nasenpiercing ??? Hallo Leute, wie ihr ja schon wisst hab ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen. es verheilt gut. Bloß niese ich seit einem einem Tag nich mehr weil ich Angst habe es tut weh.. Was soll ich tun? Es einhalten wenn ich niesen muss oder einfach nie...

    2 Antworten
  • was tun gegen niesen? hallo zusammen bin zurzeit erkältet und muss viel niesen, momentan niese ich so viel das blut rauskommt, mein ganzes t-shirt und meine hände sind voller blut. und es tud recht weh in der nase. was kann ich gegen das niesen tun?

    5 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community