Frage von abgcc, 27

Nase tut unglaublich weh!?

Ihr kennt das ja bestimmt wenn ihr einen Pickel bekommt, und dieser dann weh tut. Normalerweise stören mich diese Pickel gar nicht all zu sehr. Aber seit gestern tut mein Nasenflügel nur schon beim berühren weh. Der ganze Rechte Nasenflügel. Es hat so sehr wehgetan dass ich heute um 7 aufgewacht bin, normalerweise würde ich niemals in den Ferien schon um 7 aufstehen. Ich hab dann eben mal geschaut und in der Nase drin am Nasenflügel habe ich einen kleinen weißen Pickel entdeckt. Kommt der Schmerz davon? Und wie werde ich ihn los? Es nicht Link hat mehr zum aushalten.

Antwort
von Wannabesomeone, 23

Versuche es erstmal mit zugsalbe.. Wenn das nicht hilft kann man bestimmt auch noch zum Hautarzt gehen, der kann den dann bestimmt öffnen. Ob das aber nötig ist ist fragwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community