Frage von ps4fragerunde, 18

Nase schmerzt-ist meine Nase gebrochen?

Hallo Community
Fangen wir in der Vergangenheit an. Vor ungefähr drei Wochen hab ich eine Schiene für das rechte Sprunggelenk bekommen. (Für 6 Wochen) Trotzdem habe ich gestern mit ein paar Freunden eine Art Rugbie (mit einer Flasche gespielt, obwohl ich keinen Sport machen darf.)

Hauptproblem: Gestern hat mich jemand gecheckt und ich habe jetzt starke Nasenschmerzen. Es schmerzt eigentlich nur wenn ich mit meinem Finger auf die Mitte meiner Nase drücke und wenn ich sie versuche zu bewegen. Allerdings möchte ich nicht ins Krankenhaus, da sie mich dort wahrscheinlich fragen werden, wo das passiert ist.

Frage: Ist meine Nase gebrochen und verstaucht oder was auch immer?
Ps: meine Nase ist in der Mitte ein wenig angeschwollen
Danke im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 7

Leichter oder starker Schmerz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community