Frage von Mellli123, 43

Nase rot und geschwollen?

Hallo. Ich habe heute beim Sport einen Boxer auf meinen Nasenrücken bekommen. Es hat sehr weh getan, aber nicht geblutet oder geknackt. Jetzt (5 Stunden später) ist meine Nase immernoch rot und geschwollen und ich habe leichte Kopfschmerzen obwohl ich meine Nase gekühlt habe. Wird meine Nase blau ? Hat jemand eine Idee was das sein kann oder muss ich ins Krankenhaus da keine Ärtzte auf haben ?

Antwort
von Acissey, 36

Also wenn ich du währe, würde ich ins Krankenhaus fahren, eventuell ist die Nase gebrochen.

Bevor du dich heute nacht eventuell vor schmerzen krümmst, würde ich mir das lieber noch einmal anschauen lassen.

LG Aci und gute Besserung :)

Kommentar von Mellli123 ,

Es tut eigentlich nicht mehr an der Nase weh , sondern ich hab Kopfschmerzen. Aber danke für die Antwort :)

Antwort
von FuckYouBitchxD, 35

Wenn keine Ärzte auf haben solltest du ins Krankenhaus.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten