Nase rot nach Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ernstes denke ich nicht. Villeicht nur ne pollen Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luga2002
26.08.2016, 19:49

Aber wenn er nicht im Schwimmbad ist ist das nicht und auch nur wenn er im Wasser ist

0

Warum hast du ihn nicht selbst gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luga2002
26.08.2016, 19:57

Weil er dann immer sagt das das jeder hat und nix schlimmes wäre

0
Kommentar von CuzaUser
27.08.2016, 13:20

Das hat nicht jeder aber das hast du bestimmt schon mit ihm ausdiskutiert..

0

Er sollte sich danach abduschen. Wenn es dann aufhört ist es eine Chlorallergie. Juckende Nase und geschwollen... Eine Krankheit die sowas auslöst ist mir nicht bekannt.

Wenn er keine Luft mehr bekommt und es nicht weg geht rate ich sofort zum Arzt. Wenn er über beide Wege Schwellungen und Atemschwierigkeiten bekommt (sprich Nase UND Mund) Krankenhaus.

Frag ihn ob das früher schon so war.

Viel Glück ;)

CuZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?