Frage von Felixruhig, 45

Nase riecht komisch?

Hallo, Seit 2 wochen hab ich eine Erķältung.Vor 2 tagen hab ich angefangen etwas komisches zu riechen was nicht mehr weg geht.Nasenspray nimm ich net mehr ,nur noch Nasendusche ! Riechen und schmecken tue ich normal.War heute beim Arzt er verschrieb mir Antibotika Basic...hab nun angsttttt ,was ist das.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 24

Vermutlich ein Befall der Atemwege mit Bakterien, gegen die Antibiotika zur Abheilung helfen könnten.

Antwort
von giselastrobel, 18

http://www.apotheken-umschau.de/Nase/Wenn-die-Nase-nicht-riecht-sondern-stinkt-4...

Schau mal das könnnte bei dir möglich sein

Kommentar von Felixruhig ,

Ich rieche es selber,dort steht das die betroffenden Personen es selber nicht wahr nehmen..

Antwort
von kinadesa, 19

Wie wärs mit duschen? Vielleicht eigegeruch

Kommentar von Felixruhig ,

Ich dusche täglich

Kommentar von kinadesa ,

okay dann wars das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community