Nase pfeift nach OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alex,

ich habe genau das gleiche Problem wie du! Nach einer OP an den Nasenmuscheln im Jahr 2012 pfeift mein linkes Nasenloch. Vorher, als alles noch geschwollen war, hat meine Nase nie gepfiffen, außer mal kurz beim Einschlafen. Ich lebe jetzt schon seit 4 Jahren damit.. da ich zwischendurch immer mal abschwellende Präparate genommen habe (zb. Soledum) wurde das Problem zeitweise überschattet. Aber ich sehe nicht ein, immer etwas für die Nase einnehmen zu müssen. Nun werde ich deshalb auch zum Arzt gehen und evtl in die Klinik, wo ich operiert wurde, um das quasi zu "reklamieren". Ich sehe auch überhaupt nicht ein, mit so einem lästigen Pfeifen zu leben! Und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass da nichts möglich ist. Ich habe gehofft, dass mittels Laser die mittlere Nasenmuschel bei mir nochmals verkleinert werden kann. Ich hoffe, du liest diese Nachricht und meldest dich. Vllcht hast du ja zwischenzeitig eine Lösung gefunden bzw. jemanden, der dir hilft? lg Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
05.10.2016, 13:40

Hi nein ich quäle mich immernoch damit ab hab aber gemerkt dass viele andere das selbe Problem haben zb bei zwei meiner Freundinnen mit denen ich in der Zeit geschlafen habe pfeift die Nase auch nachts
Also wenn die OP bei dir geklappt hat sag mir Bescheid

0
Kommentar von alexG93
07.10.2016, 00:29

Also eine nasendusche hilft aber die muss man auch jedes mal vor dem schlafen machen das nervt
Also ich hab mich damit abgefunden dass nasenduschen immerhin "gesund" sind und es natürlich ist ohne chemie im endeffekt dauert es auch nur 1minute und bei mir wirkt es

0

Darauf gibt es nur eine Antwort: Frage in der Klinik nach, in der du die OP durchführen lassen hast und schildere nochmal genau deine Probleme im Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
23.04.2016, 19:03

Lies dir mal die Frage durch. Hab schon gefragt die können nichts machen außerdem hat der Artzt sogar gesagt dass nichtmal eine "Nach-OP" sinnvoll wäre was für mich völliger Schwachsinn ist.

0