gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nase Operation

gefragt von luano09 am 06.11.2009 um 19:39 Uhr

hallo...ich bin sehr verunsichert...und würde mich freuen....über eure antworten

ich bin als kleines kind vom fahrrad gefallen...und mit der nase auf dem bordstein aufgekommen und seit dem..habe ich halt so gesagt eine haken nase...das 2 problem...ist das ich nachts nicht aus der nase atmen kann weil alles zu ist...und...ich noch eine stauballergie habe...die mir die nase verstopft...nun hatte ich gestern in münster ein termin bei einer HNO Arzt &chirug.... ich wünsche mir seit meinem unfall...eine op...damit ich wieder glücklich lachen kann....statt...traurig zu sein....der chirug sagte er werde mir die nase operien...halt korregieren und gerade machen...und damit ich nachts problemlos schlafen kann.... dann wurden bilder gemacht und meine atmung getest und einen umschlag fertig gemacht denn ich bei der aok einreichen sollte er sagte....sie müssen überprüfen ob ich kosten bezahlen müsse oder ob das einfach meine krankenkasse bezahlen würde.....was sagt ihr dazu?wie stehen die chancen das ich nix bezahlen muss und ....wenn ich die op selber bezahlen muss wie teuer das unfefähr wäre...würde mich über eine erhlich antwort sehr freuen...sorry für meine grammatik...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57971)
Gesicht (741)
OP (467)