Frage von Annalochnerr, 32

Nase machen lassen aus ANGEBLICHEN Gesundheitlichen Gründen?

Ich bin 20 und habe einen hässlichen Höcker der mich sehr stört extrem stört mich das optisch! Eine normale Schönheits Operation kostet bei einem richtigen Fachmann über 3000€ ne Freundin hatte aufeinmal mit 23 Probleme bekommen sie Hat angefangen Abend zu schnarchen daraufhin ist sie zum Arzt da musste irgend etwas weggeschnitten werden wenn ich mich nicht irre darauf hin Katze ein Angebot bekommen nach der Operation noch eine Schönheitsoperation zu bekommen für 1600 € nur würde sowas bei mir auch gehen ? Ich schnarche nicht hab eigentlich auch gar keine Probleme mit der Nase also gesundheitlich los ich schnarche auch wenn überhaupt einmal im Monat

Antwort
von Annalochnerr, 18

 Tut mir sehr leid für die falschen Wörter die zwischendurch waren mein Handykorrektur sorry aber würde es trotzdem gehen wir nicht zum Arzt sagen würde dass ich schnarche  oder irgend ein Problem hätte 

Antwort
von Soeber, 10

Also wenn bei dir keine gesundheitlichen Probleme bezüglich auf die Nase und ihre Funktionen besteht, dann wird Dir leider eine Schönheitsoperationen auch nicht billiger gemacht! Das solltest Du dann schon alles selbst bezahlen.

Gruß

Antwort
von schreiberhans, 14

wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast dann geht das bei dir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten