Frage von tumanioppp, 56

Nase läuft ziemlich stark was tun?

Hallo Leute ich werde glaub ich richtig krank aber so richtig, Meine Nase läuft seit gestern Abend non stop ohne pause und ich meine einfach echt ohne pause so krass extrem sowas hatte ich bis jetzt noch nie !

ich putze nicht alle 2 minuten meine nase sondern alle 15 sekunden. Es läuft ganz normaler schleim dadurch, kein bisschen gelb oder so ganz easy durchsichtig.

aber was kann ich dagegen tun ? hab zwar nachmittag ein termin beim arzt aber langsam wird es lestig ich habe heute allein locker bestimtm schon 150 mal geniest oder so ?

was soll ich tun, oder besser gesesagt was kann ich tun damit das ein wenig nach lässt ? meine tempos sind klitschnass wenn ich einmal schon kurz die nase wieder frei mache. als oich bin nicht am übertreiben :D langsam brennt es schon und wird unangenehm leicht kratzig zudem tun meine ohren ein wenig auch noch weh..

naja hauptsächlich gehts um meine nase. nachts ist die immer extrem verstopft da kann ich ohne nasen spray gar nicht erst einschlafen..

Antwort
von beangato, 26

Eigentlich brauchst Du gar keinn Arzt.

Probiere das:

Hühnerbrühe trinken

Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Und Erkältungsbad nehmen.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Kommentar von tumanioppp ,

vielen dank

Antwort
von Maprinzessin, 25

Bestrahle dein Gesicht ca. 10min 2x am Tag mit einer Rotlichlampe kann man in jeden Elektrogeschäft kaufen

Ist für Entzündungen und Verspannungen oder Verstauchungen jeglicher Art

Ich mache das immer und funktioniert jedes mal

Antwort
von Bambi201264, 30

Du scheinst eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung erwischt zu haben, die sich langsam weiter ausbreitet. Du solltest viel und möglichst heissen Pfefferminztee (mit Zucker und Zitrone) trinken und die Nasenflügel häufig eincremen.

Gute Besserung!

Kommentar von tumanioppp ,

danke das werde ich machen

Antwort
von FredMussHusten, 14

Nasenspülungen mit Salzwasser und viel Tee trinken. Geh sonst mal zum Arzt, wenn es nicht bald besser wird.

Antwort
von Flametric, 33

Steck dir einfach ein Taschentuch in die Nase dann läuft es nicht mehr. Nur bis zum Arzt Termin.

Kommentar von tumanioppp ,

ok.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community