Frage von Cutebutpsycho07, 69

Nase läuft wirklich die ganze Zeit , muss jede 5 min meine Nase putzen was kann ich tuhen damit es besser wird?

Hallo liebe Leute , Ich habe über nach sehr sehr starken Schnupfen bekommen! Und ich muss wirklich jede 5 min meine Nase putzen Was kann ich tuhen damit es nicht mehr so stark ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 38

Lass warmes Wasser in ein Waschbecken laufen. Dann tauchst du dein Gesicht da rein und spülst die Nase im Wasser gründlich aus.

Antwort
von CanuhelpMEplsME, 44

Mach dir einen Tee legt dich hin und mache dir keinen Stress ;) viele sagen das es nicht gerade gut ist wenn man erkältet ist und raus geht aber etwas frische Luft ist auch nötig!

Antwort
von Wonnepoppen, 39

nichts, du mußt abwarten!

Besser sie läuft, als daß sie verstopft ist!

Antwort
von Eliasblau3, 40

Kauf dir beim Apotheker Nasenspray, oder nimm eine alte Nasenspraytube, mache dann Wasser hinein.
Falls du Allärgiker bist, musst du Allergietabellten nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst guck einfach auf einer Mediziener seite nach.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nasenspray nimmt man, wenn die Nase verstopft ist!

Antwort
von undercovergirI, 30

Geh zum Arzt