Frage von shadowgolf, 36

Nase läuft wie wasser dadurch Husten?

Hallo meine Nase läuft wie wasser und dadurch huste ich bis es mich hebt. War bis letzte woche krankgeschrieben und am freitag weils nicht besser wurde hab ich antibiotika bekommen. Wenn ich mich bissl anstrenge geht das husten los wie soll ich da was arbeiten? Bin in einem kurs vom arbeitsamt wo ich den ganzen tag bohren hämmern und sägen muss.

Gibts da ne möglichkeit noch mal ein paar tage drann zu hängen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo shadowgolf,

Schau mal bitte hier:
Husten Schnupfen

Antwort
von Katharsis036, 28

Natürlich!
Einfach die Krankschreibung verlängern, in deinem Zustand wird es sonst dir nicht besser gehen und du steckst noch die halbe Belegschaft an.

Kommentar von shadowgolf ,

das problem ist nur mein hausarzt meint das krankschreiben nicht nötig ist

Kommentar von Katharsis036 ,

Wenn es dir nicht gut geht und du dich nicht in der Lage fühlst zu arbeiten, dann sag ihm das...mit Nachdruck.
Er wird dir schon ein Attest ausstellen, wenn er sieht wie schlecht es dir geht.

Antwort
von beast, 24

Lass Dich weiter krank schreieben. Das mitn  Husten,  das liest sich  wie ne Bronchitis.Damit  kannste du schwerlich  arbeiten  gehen.

Kommentar von shadowgolf ,

es ist auch beim husten ein eher brennendes gefühl in der brust aber schon seit letzter woche und der arzt weiß das

Kommentar von beast ,

nunja, dann geh nochmal hin zum Arzt und sage dem, dass es nicht besser geworden ist. Wenn der Deine Triefnase seiht und Dich husten hört, dann verlängert der die Krankschreibung auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten