Frage von Brixx9, 50

Nase läuft wenn ich raus gehe oder Sport mache,was kann ich dagegen tun?

Meine Nase läuft immer wenn ich aus meinem Haus gehe.Zuhause aber nie.Wenn ich zum Beispiel zum Fußballtraining gehe,fängt meine Nase an zu laufen,ab dem ich im Bus bin.Wenn ich in der Kabine angekommen bin,fängt sie noch etwas stärker an zu laufen.Beim Schnäuzen ist dann nur ganz wenig klare Flüssigkeit wie Wasser zu sehen.Nach 5 min fängt es dann wieder an.Wenn ich nochmal schnäuze hörts auf und in meiner Nase fühlt sich danach alles trocken an.Was kann ich dagegen tun?Ich kann mich beim Training überhaupt nicht konzentrieren wegen dem und Taschentücher kann ich auch nicht die ganze Zeit,während dem Training holen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von topfpflanze123, 41

Volle pulle nasenspray hatte füher auch das problem also rein mit dem guten zeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten