Frage von Sinacrifice, 61

Nase läuft wegen piercing..Wie lange!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterkatze, 48

Hab das gleiche Problem die ersten 2 Wochen auch gehabt. So wie das Auge bei Schmerz tränt, rennt wohl auch die Nase :D Geht aber mit Ablauf der Abheilphase eigentlich wieder vorbei. Es sei denn du bist zusätzlich noch erkältet xD

Kommentar von jill50 ,

Ich wollte mal fragen wo man ein nasen Piercing noch mit pistole stechen lassen kann in raum gera ...denn nadel ist nicts für meine 13 jährige tochter

Kommentar von Geisterkatze ,

Bitte bloß nicht mit der Pistole dabei, das ist unhygienisch bis ins letzte und zudem für das Gewebe absolut schädlich.

Wenn sie 14 ist könnt ihr besser zu nem Piercer gehen, da ist es dann in Begleitung eines Elternteils erlaubt sich die Nase zu piercen. Das ist sauberer und sicherer. 

Antwort
von Schocileo, 32

Kann es sein dass du erkältet bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten