Nase läuft, Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch diese Situation musste ich knapp vor einer Woche, jedoch waren meine Kopfschmerzen so stark, dass ich im Krankenhaus gelandet bin. Der Arzt hat mir geraten, sehr viel zu trinken, falls du dir eine Infrarotlampe besorgen kannst, wäre das auch sehr gut. Nach 10 min unter der Lampe ging es mir deutlich besser und es hilft wirklich, um die Nebenhoehlen zu befreien. Nasivin ist auch sehr hilfreich, kriegst du aus der Apotheke. Gute Besserung und einen guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym9334
31.12.2015, 04:13

Hoffe natürlich das es bei mir nicht so schlimm wird.  Aber dir auch eine gute Besserung und einen guten Rutsch :) .( ich probiere es mal mit
Viel trinken)

0

Du kannst dich in einer Apotheke beraten lassen was du ohne Rezept nehmen kannst. Vielleicht hilft es über Sylvester. Wenn nicht solltest du zum Arzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Nebenhöhlenentzündung. Geh am besten zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?