Frage von FalkenRing, 48

Nase läuft immer obwohl ich keine Erkältungs-Symptome habe?

Hallo Community,

Seit mehreren Tagen läuft meine Nase ständig. Vor dem Wochenende bin ich drei Tage nicht in der Schule gewesen da meine Nase einfach schlimm lief und ich starke Halsschmerzen hatte. Mittlerweile sind die Halsschmerzen um jedoch läuft die Nase. Es ist nur die Nase ich habe keine Erkältungssymptome wie Gliederschmerzen, Kopfschmerzen oder anderes. Ich glaube ich hab mir etwas eingefangen als ich kürzlich joggen war, Mitten in der Strecke kam ein kalter Wind und ich war leider mit Shorts Sport machen. Selbst Grippostad C hilft nur minimal. Hat jemand für mich ratsame Tipps? Ich wollte unbedingt morgen wieder zur Schule da zu viele Fehltage sehr schlecht sind.

LG

Antwort
von Mytrylive, 29

Vielleicht bist du auf irgendwas in deiner ungebung allergisch worauf du dann mit laufender nase reagierst.

Antwort
von XsosoX14, 30

Das gleiche Problem habe ich auch immer....ich benutze da einfach nasenspray und dann geht es wieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community