Frage von selinabaum, 88

Nase klein oder groß?

Hey Leute immer wenn ich meine Nase im Spiegel betrachte sieht sie "normal " aus aber sobald ich ein Video oder Foto von der Seite mache sieht sie länger und größer aus .. Bin verzweifelt was ich glauben soll ?

Antwort
von ToniKim, 72

Mit der Hand antasten, ne?

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 39

Kameraobjektive verzerren wenn sie zudicht kommen oder auch zuweit weg. Vergleiche hier mal die Nasen http://www.ivent.de/sites/default/files/images/Brennweite-Portraet-1.jpg Bist Du dicht dran, wirkt das am Größten was am Dichtesten dran ist. Bist Du zuweit weg wirkt das ganze Gesicht einfach nur flach.

Antwort
von FabianGuy01, 42

vielleicht hängt von Winkel

Antwort
von Sebastianh99, 49

Nimm sie hin wie sie ist 😄

Man kann eh nichts dran ändern, es sei denn man gibt viel Geld dafür aus. Aber sein wir mal ehrlich, das Geld kann man auch wo anders gut los werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten