Frage von Nukemeister, 63

Nase kitzelt beim Einatmen gefolgt von Augen tränen. Was kann das sein?

Also ich atme wie ich glaube Pollen oder sowas ein weil meine Nase Kitzelt sehr unangenehm und wenn ich schnäuze ist es sehr wässrig. Meine Augen tränen sehr dabei.
Was kann es sein? Was kann ich tun?

Antwort
von User1952, 44

Vielleicht bekommst du einen Schnupfen. Warte einmal ab. Wenn es ärger wird holst du dir Nasentropfen aus der Apotheke oder gehst zum Arzt. Alles Gute.

Antwort
von webflexer, 49

Das atmen wir alle ein aber Pollen werden zu dieser Jahreszeit eher nicht die Ursache sein. Staub! Mach mal dein Zimmer sauber!

Kommentar von Nukemeister ,

Daran wirds nich liegen, die Putze war am Freitag hier und lüften tu ich auch immer zu 😂

Kommentar von webflexer ,

Die Putze? Oh mannnn....ähhhh frauuuuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community