Frage von marley9516, 57

Nase juckt, Augen tränen, aber kein Schnupfen?

Heyho Community!

Ich habe zurzeit ein extrem nerviges Problem. Früh morgens, wenn ich aufstehe, fühle ich mich so, als würde ich krank werden - es passiert aber nichts. Im Laufe des Vor- und Nachmittages juckt meine Nase permanent (innen) und meine Augen fühlen sich extrem trocken an, sodass sie manchmal sogar zu tränen beginnen. Abends ist das Ganze dann vorbei. Ich habe dies jetzt ungefähr seit einer Woche.

An der Heizungsluft etc. kann es nicht liegen, da ich jeden Tag genügend frische Luft abbekomme und es sowohl auftritt, wenn ich überwiegend drinnen bin, aber auch wenn ich überwiegend draußen bin. Ich hatte so etwas noch nie. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit mehrmals am Tag niesen muss.

Ich hoffe es gibt jmd, der mir da evtl Tipps etc geben kann, denn ich würde gerne wieder ohne diese nervigen Erscheinungen leben ;-)

Danke im Voraus :)

Antwort
von Grantly, 37

Vielleicht hast du irgendeine Allergie oder Heuschnupfen

Kommentar von marley9516 ,

ist mir bisher nicht bekannt :/ kann das denn so plötzlich beginnen?

Kommentar von Grantly ,

Ich weiß nicht ob das plötzlich auftreten kann, aber ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und das testen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten