Meine Nase ist jede Nacht verstopft. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss nicht an was das liegen könnte aber ich habe das auch seit jahren! Ich kann dir nur Nasenspray,Nastücher und lüften im Zimmer empfehlen hat bei mir geholfen. Falls es nicht auf hört kannst du das ja mal beim arzt abchecken lassen der kann dir vieleicht tipps geben oder dir einen grund daführ geben. Vileicht hast du auch eine allergie auf milben oder hausstaub. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Allergien. Ich habe das oft. Das liegt aber meistens daran dass die Nase im stehen einfach frei wird und im liegen geht sie schnell zu. Schau mal da nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch so geh mal zum Arzt bekommst bestimmt Nasen tropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es in deinem Zimmer (durch die Heizung) zu warm... passiert mir auch oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch, ab zum hals- nasen- ohrnartz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuntFight
07.01.2016, 23:06

Arzt*

0

Vielleicht eine Allergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung