was hilft?

Die Nase dick mit Vaseline eincremen und immer ganz vorsichtig schnäuben.
Nochmal gute Besserung. :-))

Einreiben mit Calendula-Salbe.
Und zum Vorbeugen: Öfters lieber nur mal die "Nase hochziehen" statt zu putzen - ist auch gesünder (auch wenn uns unsere Eltern immer was anderes gesagt haben)
http://www.n-tv.de/wissen/Hochziehen-erlaubt-article31129.html

In der Apotheke kannst Du dir eine Salbe machen lassen. In dieser ist ein ätherisches Öl für den Schnupfen (sorgt für eine freie Nase) und kombiniert mit etwas um die Haut zu schützen. Kostet ca. 12 Euro
Nimm dir eine Feuchtigkeitscremé und schmier dir damit die wunden Stellen ein, auch nach jedem schneuzen! Durch die Feuchtigkeit, wird deine Nase wieder schnell heil sein ;-)
Propoflavin- Balsam und Tempotaschentücher mit Balsam.

Bepanthen. (oder so ähnlich^^) und andere Taschentücher verwenden

Cremen, cremen, cremen... Nach jedem Naseputzen. Dann verheilt es schnell.

AUFHÖREN mit der dauernden Schneuzerei---und lass Dich mal vom HNO Arzt auf Allergien oder Pollenflug untersuchen.
Bepanthen Nasensalbe hilft sehr gut.
ich kenne meine Allergien, wurde wahrscheinlich angesteckt

Ich vertrage nur eine Sorte Taschentücher und das sind Klinex-Balsam.Davon wird die Nase nicht wund.Und wenn sie schon wund ist,aber man muß wegen Schnupfen weiterputzen,können die sogar Lingerung bringen.Ansonsten nimm Wund- und Heilsalbe.
Gesundheit! Es gibt von Tempo Taschentücher mit irgendso Pflegezeugs. Die sind ganz gut. Ansonsten eincremen was das Zeug hält, z.b. Melkfett!
danke
danke, ich sehe aus als ob ich Alkohol getrunken hätte
Du Arme. Ab ins Bett.
ich muss arbeiten
wurde jetzt krankgeschrieben