Frage von Tomde354, 29

Nase ist Verstopft und Spezialles Nasen-spray hilft nicht, was tun?

Hallo Liebe-Community! Ich habe ein Problem. Nämlich, ich habe Heu Schnupfen. Das habe ich auch sehr Stark. Nur ist das so, das meine Nase sehr Verstopft ist und nichts mehr hilft, und ich Kopfweh dan bekomme. Auch nicht das Speziale Nasen-spray wo ich extra bekommen habe, hilft nicht. Was soll ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BIoodMoon, 15

Akupunktur hilft sehr gut.
Oder mit dem Fingernagel als Alternative.
Einfach zum Arzt gehen oder selbst am Nasenflügel den schmerzhaftesten Punkt suchen und drücken.

Kommentar von Tomde354 ,

Hoffentlich wirkt dass dan was. Danke für deine Antwort!

Lg Tom 

Antwort
von marina2903, 18

dampfbad mit salz oder kamille

Kommentar von Tomde354 ,

Ich werde es mall tessten. Danke Schonmall im Vorraus!

Lg Tom 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten