Frage von CrazyEve105, 61

Nase innen rot geschwollen was ist das?

Hallo, seit Monaten ist meine linke Seite meiner Nase innen geschwollen und ziemlich rot.. Aber sie tut nicht weh und sonst ist mir auch nichts aufgefallen mich hat das auch nie gestört außer das da nicht sehr viel Luft durch kam aber das fand ich nie schlimm. Weiß jemand was das sein könnte? Hatte jemand Erfahrungen damit? Sollte man lieber zum Arzt damit? Ist das normal? Sollte ich mir sorgen machen oder ist das nicht so schlimm? Danke.

Antwort
von BEAFEE, 50

Das wird eine Reizung der Nasenschleimhaut sein, nicht weiter schlimm, aber unangenehm.

Öfters mal von innen mit z. B. Nivea eincremen....

Kommentar von CrazyEve105 ,

Weißt du vlt woher das kommen könnte? Und was man noch dagegen machen könnte?

Kommentar von BEAFEE ,

Meist kommt so etwas von zu trockener Luft, Heizungsluft....ist aber nur eine Vermutung. Wenn es Dich wirklich beunruhigt, solltest Du einen HNO-Arzt aufsuchen

Antwort
von Schnitzel18, 40

Also das erste Ergebnis bei GOOGLE ist Nasenkrebs. Ohne Witz :-) http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuelles/Thema-der-Woche/7908--Nasenkrebs-Erste...

Aber gehe doch mal zum Arzt. Wir als laienhafte Community können dir nur schwach weiterhelfen. Und GOOGLE glaube ich auch nicht so ganz :D

LG ;-)

Kommentar von CrazyEve105 ,

Das hab ich auch bereits gesehen.. Das macht mich so verrückt.. und bekomme davon echt Panik 

Sollte ich zum HNO Arzt oder geht auch der normale Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten