Frage von TroxyViper, 41

Nase Immer zu abwohl ich nicht krank bin Ist das normal?

Ja hi Meine frage ist Ob das normal ist das meine nase IMMER zu ist abwohl ich nicht krank bin. ist das normal? Ist das was schlimmes? :(

Danke im vorraus!.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNorbert, 29

Schlimm : Denke nein
Normal : auch nein

Geh am besten Zum Artzt, dauert doch nicht lange.

Antwort
von LotteMotte50, 11

Du musst nicht krank sein wenn deine Nase zu ist, ich habe dieses Problem auch, bei mir wurde festgestellt das ich zu große innere Nasenschleimbeutel (oder so ähnlich) habe, meine Nase fällt automatisch zu wenn ich liege als wenn eine Tür zu fällt, mir hat man zu einer OP geraten um die verkleinern zu lassen habe ich bis jetzt noch nicht getan weil ich Angst davor habe

Antwort
von dandy100, 25

Vielleicht hast Du Polypen - geh mal zum HNO Arzt

Kommentar von Raimund1 ,

war auch mein erster Gedanke

Kommentar von TroxyViper ,

Hm okay danke Aber ich hoffe das ist nix schlimmes

Kommentar von dandy100 ,

Aber nein, das ist nichts Schlimmes:

http://www.apotheken-umschau.de/nasenpolypen

Antwort
von ChromJunge, 13

Geh zum HNO, mir gings auch so. Ich hatte ne krumme Nasenscheidewand :p

Antwort
von meisab, 9

hallo,

ich kenn das Problem, geh einfach mal zum HNO Arzt.

Mir wurden die Polypen und ich glaube die Rachenmandeln oder sowas rausgenommen. :)