Frage von artonnn, 35

Nase hilfee?

Hallo ich hatte vor 4 tagen box tranning und hatte sparring einer hat mir die Nase gebrochen und ich war artz hab bilder gemacht und soo war HNO artz und meinten die ist gebrochen hab par nasentropfen bekommen und in 4 wochen soll die nase wieder ganz sein die ist jetz noch bisschen schief kann mir einer ein Tipp geben für meine nase zum schneller heilen ich möchte wieder zum Boxen gibt mir ein Tipp

Antwort
von AlinaBennington, 25

Du kannst einen Knochenbruch nicht beschleunigen.
Warte ab & lass es wirklich ganz abheilen. Und achte darauf das kein unnötig stärker druck auf die Nase ausgeübt wird.

Antwort
von Hansussss, 10

Nicht dran rumfummeln und heilen lassen 

Eventuell noch an deiner Deckung arbeiten aber sonst geht sowas eigentlich recht fix wieder in Ordnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten