Nase geprellt oder doch gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob ein Knochenbruch vorliegt, kann mit einem Röntgenbild eindeutig geklärt werden, da die Anzeigen einer Prellung eines Knochenbruches sehr ähnlich sind. Bis du zum Arzt gehst, kannst du die Nase kühlen, das lindert die Schmerzen und verhindert eine verstärkung der Schwellung. Der richtige Facharzt ist ein Orthopäde. Wenn du noch normal durch die Nase atmen kannst, kannst du auch morgen früh zum Arzt, ansonsten ggf. jetzt in die Notaufnahme.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das auch mal passiert, nur das ich gegen die Tür gerannt bin.. Eiswürfen darauf schmelzen lassen sollte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher ein Bruch. PS wieso schlägst du mit deinem Knie auf deine nase. nach dem artzt Besuch kannst du dir nen Psychologen suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FritziMaus
27.11.2015, 21:48

War ausversehen! War so eine Art 'Reflex '

0
Kommentar von EineAntwortHD
27.11.2015, 21:49

bin mal auf nem trampolien aufn rücken gefallen und hab mir auch das knie ins gesicht gerammt.... das trampolien hatte dann ne neue farbe XD

0

Was möchtest Du wissen?