Frage von lini28, 44

Nase geprellt /gebrochen?

Hallo! Bin heute gestolpert und hab mir die Nase an einem Tisch angehauen. Tat in dem Moment tierisch weh, danach ging es , jedoch hab ich immer so was wie ein 'Schmerz-echo' in meiner Nase gefühlt. Kurze Zeit später kamen die Schmerzen zurück, hab leichtes Nasenbluten bekommen und mich danach ein wenig übergeben. Jetzt wird mir immer mal wieder Schwarz vor Augen, übel und ich habe Kopfschmerzen. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte - also Bruch, Prellung, oder gehirnerschütterung? Zum Arzt kann ich gerade nicht, der hat zu.Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von knaller99, 44

Da würde ich mal besser zum nächsten Arzt marschieren. Obwohl wo ich mir das letzte mal den Kolben gebrochen hab, hab ich geblutet als wenn mich einer abgestochen hätte.

Antwort
von freenet, 37

Würde ich im Krankenhaus (Rettungsstelle) abklären lassen.

Antwort
von KittyCat992000, 40

Geh zu einem arzt. Der kann dor das sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten