lxAnnixl am 12.08.2009 um 23:32 Uhr
Immer wenn ich mich hinlege geht meine Nase zu, auch wenn ich vorher noch frei atmen konnte ist sie einfach zu! Egal wo ich schlafe (Hotel, zu Hause, Oma usw.) also mit dem Staub kann es nix zu tun haben... Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte? Kann es sein das ich irgendeine Allergie habe? Muss mir jeden Abend Nasenspray in die Nase machen und das ist ja nich wirklich gesund :(

Ist die Nase sehr schmal?
Eventuell durch OP ändern lassen.

Höher schlafen, also dickeres Kissen nehmen.
lxAnnixl am 12. August 2009 23:36 hab das kopfteil schon hochgestellt :(

drück die nase nicht so ins kissen
lxAnnixl am 12. August 2009 23:36 witz gschiss
Wenn es dich nicht stört dann atme doch einfach durch den Mund.

ich würde vorallem bei nasen sprays acht geben, meine schwester ist eine zeit lang davon süchtig geworden, und das ist kein einzelfall, wenn du den nasenspray nicht länger als 1 woche benutzt kann wenig passieren. Du könntest eine milben allergie haben, das könnte deine leiden hervorrufen. Es gibt geruchsfreie anti milben sprays sowie spezielle bettwäsche, ich würde einfach in die apotheke gehen und nachfragen

Diese Problem habe ich auch. Bei mir kommt es durch ein Medikament. Ist das auch bei dir möglich?
lxAnnixl am 12. August 2009 23:42 ne.. bin kerngesund ^.^

schnupfen das gleiche passiert mir wenn ich krank bin und schnupfen habe
ich hab das auch. war früher nicht und jetzt ist es so. Bin so vom typischen Nichtschnarcher zum Schnarcher geworden. Ich werde mich auch an den Tipp halten und mal zum HNO-Arzt gehen. Meine Nase hat sich in den letzten Jahren nämlich auch optisch ein bischen verbogen!
ne eher im gegenteil :D
Dann von einem guten HNO-Arzt und/oder im Schlaflabor die exakte Ursache klären lassen.
trotzdem,lass mal bei einen HNO-Arzt deine Nasensenscheidewände kontrollieren