Frage von Kim110kim, 114

Nase gebrochen und trotzdem beim Freund schlafen?

Ich habe mir gestern die Nase gebrochen. Habe keinen gibs drum oder ähnliches. Soll halt nur vorsichtig sein. Und morgen wollte ich bei meinen Freund schlafen. Er meint aber er hat angst mir nachts beim schlafen weh zu tun. Was meint ihr dazu ? Ich hätte Eig. kein Problem bei ihm zu schlafen. Da ich eh kaum Schmerzempfinden habe.

Antwort
von konstanze85, 15

Macht er im Schlaf Boxübungen oder wie? Wenn Du Dich zum Schlafen von ihm wegdrehst, dürfte da nichts passieren.

Antwort
von ponyfliege, 25

schmerzempfinden ist da eher egal.

es geht eher darum, dass der bruch sich nicht verschiebt und dir die atemwege verlegt.

wenn die atemwege in der nase verlegt sind, kannst du erstens nicht mehr durch die nase atmen und zweitens muss das ganze dannn operiert werden.

wie du das "problem" für dich löst, musst du selber wissen.

da deine frage nichts mit pferden zu tun hat, habe ich den tag versteckt.

Kommentar von Kim110kim ,

Mein Pferd hat gehengetretten hatte ich vergessen zu erwähnen....

Antwort
von camillasophie, 71

Also wenn das öfters vor kommt, dass er unruhig schläft, dann würde ich es sein lassen. Das hat auch nichts mit Schmerzen zu tun, aber es kann Folgeschäden haben, wenn da mit Schwung was drauffliegt/schlägt.

Kommentar von Kim110kim ,

Finde halt nicht dass er unruhig schläft.

Kommentar von camillasophie ,

Kann ich nicht einschätzen, sonst halt probieren so zu schlafen, dass dein Gesicht nicht in seine Richtung zeigt...^^

Antwort
von Ukorami, 61

Das kannst nur du entscheiden. Wenn du ruhig schlafen kannst, dann geh zu ihm. Sonst bleib besser zu hause und kurier dich. Gute Besserung.

Kommentar von Kim110kim ,

Denke :-) 

Dass Ding ist, ich kann ja sogar besser schlafen wenn ich bei ihm bin. Ich finde auch wir haben beide einen ruhigen schlaf . Okey ich wahrscheinlich nicht so :-D aber dass Problem habe ich ja auch alleine. 

Antwort
von dutch888, 29

musst du doch selber wissen ob er nachts rumfuchtelt wie ne furie oder still liegt xD was willst du jetzt von uns hören?

Antwort
von Taimanka, 34

Die Situation wird auch noch einige Zeit so sein. Probiert es aus.

Gute Besserung 💐

Kommentar von Kim110kim ,

Danke :-)

Kommentar von Taimanka ,

Nase ist einfach nur doof, hoffentlich wird's schnell gut !

Antwort
von CatnessDeluxe, 40

Je nachdem wie groß das gemeinsame Bett ist, kann das schon problematisch sein. Es gibt ja auch einige Leute, die in der Nacht wild um sich schlagen ;)

Wenn er so ein unruhiger Schläfer ist, ist es vielleicht tatsächlich besser, wenn ihr das verschiebt!

Antwort
von LivingThings, 31

Wie oft kommt es denn vor, dass er mit voller Wucht seinen Ellbogen in dein Gesicht knallt? Im Schlaf wohlgemerkt.

Kommentar von Kim110kim ,

Noch garnicht :-D Tagsüber eher . Dass ist es ja , weil er meinte ich soll nur Tagsüber kommen. Aber dass ist sogar gefährlicher.

Antwort
von mrssalihi, 9

Wenn er unruhig schläft dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community