Frage von LucaTT, 30

Nase gebrochen und dann prellung?

Hallo Leute!

Meine Nase war vor knapp 6 Wochen gebrochen jetzt hab ich cor kurzem ein Ball auf die Nase bekomme seitdem habe ich ein komisches kopfgefūhl es sind keine schmerzen aber es ist so als würde durch mein kopf was fliesen das ist unangenehm manchmal kommt auch ein druck im kopf ich war schon im krankenhaus man hat eine prellung festgestellt die nach 2-3 Tagen wwg gehen soll aber das Gefühl istimmer noch da und das ist komisch und macht mir angst jetzt hab ich eine grippe bekommen und dachte es würde daran vielleicht liegen aber ach ich weiß nicht wenn ich mich zu sehr rein steigere bekomm ich ūbelkeit und angs. ich würde mich auf antworten freuen!

Antwort
von Kabanosi56, 18

Das dieser Treffer nach einen Nasenbeinbruch nicht gesund war ist wohl selbstverständlich.

An deiner Stelle würde ich sofort zu einen Arzt, am besten heute noch.

Wer weiß was durch diesen Treffer passiert ist. Warten würde ich an deiner Stelle damit nicht.

Gute Besserung und viel Glück!

Kommentar von LucaTT ,

ich war schon beim Artz der eine schickt mich zum hno und der andere sagt das es eine prellung ist keiner interssiert es wirklich was am kopf ist

Kommentar von Kabanosi56 ,

Ok, das ist von den Ärzten wirklich nicht sehr nett, aber wenn du wirklich beim Arzt warst, dann ist es wenigstens nichts schlimmes.

Leider kann ich dir nicht helfen, mit einen Nasenbeinbruch/ Prellung Nasenbein habe ich zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht.

Trotzdem, gute Besserung!

Kommentar von LucaTT ,

denk ich auch aber macht einem trotzdem angst! naja aber Dankeschön

Antwort
von CharaKardia, 10

Lass es röntgen, innerhalb von 6 Wochen heilt kein Bruch fest zu. Das kann gut sein, dass da etwas angebrochen ist.

Kommentar von LucaTT ,

okei lass ich machen vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten