Frage von Anonymous1305, 40

Nase gebrochen dick und Blau was tun?

Morgen, Ich habe mir meine Nase am Freitag gebrochen und war auch schon im Krankenhaus. Sie ist sau dick und unter den augen wird alles immer bläulicher. Morgen habe ich den ersten Tag an meiner neuen Schule. Hat irgendjemand eine Idee wie ich diese blauen augenringe wegbekomme geschweige denn die schwellung ein wenig zurückbekomme?

Antwort
von Bella70, 31

Ganz wirst Du es wohl nicht verdecken können, aber es gibt Camouflagenschminke für Leute, die z.B. ein Feuermal haben. Frag mal in einem Kosmetikladen nach. Die können Dir dann auch gleich zeigen, wie Du das auftragen musst.

Ansonsten würde ich mir einfach eine lockere Antwort/Reaktion überlegen für den ersten Schultag. ("Hab mir echt einen abgekämpft um heute hier zu sein." Oder "Sorry, hab das Minenfeld vor eurer Schule übersehen")

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten