hay ich gehe gelcih zur schule und wolld ma schnell fragen wie ich meine nase frei krieg die is zuu ?? hab jetzt auch kein nasenspray mfg.
nase frei machnn
Antworten (9)
-
3Antwort von
engelsfeder24engelsfeder24
nimm ein taschentuch, schneuz rein zieh leitungswasser durch die nase bis sie frei ist zieh den schleim soweit hoch bis er weg ist und du ihn ausspucken kannst
-
2Antwort von
autsch31autsch31
Schneide eine Zwiebel in 2 Hälften und halte sie nah an Mund und Nase und atme die aufsteigenden Stoffe zuerst durch den Mund ein. Wenn sich die Nase etwas öffnet, sofort durch die Nase den Zwiebeldunst einziehen. Dann beide Zwiebelhälften in Plastikfolie (kein Alu!)einwickeln und mitnehmen. Wenn die Nase wieder zugeht, sofort wieder Zwiebeldunst einatmen. Ersetzt den Nasenspray und macht keine Nebenwirkungen. Nachts Zwiebel offen neben Bett legen.
-
-
0Antwort von
Vasili1996Vasili1996
Ich kenn so ein Element aus der Chemie wenn du kurz dran riechst da drückt der Duft dir in die Nase rein bzw. brennt dann für kurze Zeit.Aber man bekommt wunderbare Luft...:)
-
0Antwort von
isi12isi12
bring Wasser zum kochen und lage dir ein Hantuch über den Kopf und inhaliere den ganzen dampf
-
0Antwort von
isi12isi12
bring Wasser zum kochen und lage dir ein Hantuch über den Kopf und inhaliere den ganzen dampf
-
-
0Antwort von
isi12isi12
wie gheht das ?