Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen..also vor einem Monat hat es bei mir angefangen dass meine nase immer wieder zu ging...da hab ich immer wieder zum nasenspray gegriffen... 1Monate lang so 5-6 10ml Flaschen... so nun dann hab ich gehört dass man aus der nase stinkt wenn man das weiter hin benutzt wegen den schleimhäuten und so dass man es zwei tage aushalten soll mit der nase dass es dann später geht und war auch wirklich so.. freitag hab ich es gelassen samstag war es schlimm und am sonntag ging es... und als ich am montag aufgewacht bin war meine nase von vorne bis hinten zu ich kriege keine luft...inhalieren ausporbiert nützt nix.. meersalz spray nützt nix ausprobiert,..japansiches öl oder sowas nützt nix ausprobiert... infrarot auspobiert nützt nix...ich weiss dass das nasenspray was bringen wird ich will es aber nicht benutzen ...
kann mir jemand helfen??
:((((
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn du auch schon inhalieren etc. ausprobiert hast, würde ich zum HNO gehen, der hilft dir.

Teufelskreis Nasenspray. Schleimhaut produziert einmalig zu viel Schleim. Spray trocknet Schleimhaut aus. Schleimhaut erkennt Feuchtigkeitdefizit und produziert wie jeck - wieder Sprax usw. usw. bis zur Abhängikeit. Versuch einmal mit Salzwasser!
ich hab dieses meersalzspray zeug ausprobiert hat nichts gebracht... kamilisan kenn ich noch garnicht aber dafür muss ich zur apotheke die hat schon zu bis morgen dreh ich durch...