Frage von Hadoouken, 52

Nase free bekommen?

Hallo leute undzwar ist meine Nase verstopft und ich habe kein Nasenspray/Nasendusche zuhause , wie kann ich meine Nase freibekommen?

Lg

Antwort
von keulenman, 17



Stelle deine eigene chinesische Lösung her. Gib einen Teelöffel Salz auf eine Tasse warmes Wasser und mische die Zutaten gründlich. Fülle das Salzwasser mit einem Tropfer in ein Nasenloch, wobei du deinen Kopf leicht zurückgeneigt hältst. Lasse das Salzwasser für zehn Sekunden wirken und spüle den Schleim dann sanft aus der Nase. Wiederhole den Vorgang auf der anderen Seite.



Gehe für 10 bis 15 Minuten unter die Dusche und lasse das Wasser so heiß laufen wie du nur kannst. Atme tief ein und aus. Fülle deine Nasenwege und die Lungen mit dem Dampf.

Hier hast du noch einige Tipps -> http://de.wikihow.com/Eine-verstopfte-Nase-frei-bekommen



Antwort
von Antworttyp, 24

Wick Vaporub oder Minzöl, heißen Dampf inhalieren. Kannst aber auch ohne Nasendusche einfach unter den Wasserhahn ;)

Antwort
von Mummy2, 26

mit Wasser und Salz (kochsalz) eine Lösung machen.entweder als nasendusche oder Tropfen verwenden!

Antwort
von VojoSan, 10

Iss etwas scharfes

Antwort
von 716167, 12

Frag mal den Fragesteller hier: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-schreiben-mehr-leute-antworten-wenn-sich-d...

Eventuell hilft er dir...

Antwort
von SamsungApple3, 26

Waschbecken mit warmen Wasser füllen und Dampf einatmen :D Klappt wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten