Frage von firexrose, 32

Nase einfach so angeschwollen?

Hallo, ich habe eben mein Gesicht mit Seife gewaschen. Beim reiben an der Nase merkte ich, dass wenn ich mit den Fingern an bestimmten Stellen auf der rechten Seite komme schmerzt. Als ich daraufhin in den Spiegel schaute, fing meine Nase auf der rechten Seite an anzuschwellen und ist jetzt sehr dick geworden. Beim anfassen tut es sehr weh. Ich werde morgen aufjedenfall zum Hausartzt gehen, wenn es nicht besser wird, aber dennoch, was könnte das sein? Ist es vielleicht eine Entzündung? Ich habe mich nicht gestoßen oder an mein Gesicht rumgedrückt, sowie zu fest gerieben! Kann mir jemand weiterhelfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo firexrose,

Schau mal bitte hier:
Gesicht Nase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten