Nase durchgehend zu wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage ich mich auch jedes Mal wenn sich meine Pollenallergie wieder meldet. Falls deine Triefnase definitiv nicht von einer Erkältung kommt frag mal deinen Arzt nach einem Allergietest. Allergien können immer auftreten und auch von teilweise auch von allein wieder weggehen. Ich war über 10 Jahre stark gegen Gräser allergisch und plötzlich war davon dieses Jahr kaum noch was zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich auch aber meistens kommt da gar nichts raus. Ist so ein Tick von mir.  Vierlleicht hast du dir das einfach nur angwöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben wenn du erkältet bist also hast du ne erkältung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?