Frage von zehraeinhorn1, 21

Nase dick geworden was tun?

Ich habe gerade ein Kamm auf meine Nase geschmissen bekommen das tat am Anfang weh aber jetzt nicht mehr aber sie ist dick geworden geht das wider weg oder bleibt das so bitte helft mir ich habe total Angst :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DungeonBreaker, 14

Kühl die Nase und keine angst das sollte wieder weg gehen

Antwort
von EStar1233, 13

Kühlen