Frage von AnonymerWayne, 36

Nase dauerhaft zu?

Ich habe seit ewigkeiten das Problem das meine Nase dauerhaft zu ist. Nachts wenn ich Links liege ist mein Rechtes nasenloch frei und wenn ich rechts liege meine linkes frei. Ich habe dann es mal mit Nasenspray versucht konnte damit immer frei atmen jetzt nehme ich seit ca 6 Monaten kein Nasenspray mehr und meine Nase ist immer noch dauerhaft zu.

Was kann ich machen oder was kann die Ursache sein?

Antwort
von sopranorich, 20

Das Problem hatte ich auch mal. Mein Arzt hat gesagt, dass es ein Anzeichen für erhöhten Blutdruck sein kann, aber ob das tatsächlich bei dir auch so ist, weiß ich nicht. Du solltest im besten Fall einen Arzt konsultieren.

Antwort
von Herb3472, 13

Geh doch einmal zu einem HNO-Arzt und lass das abklären.

Antwort
von Passierthaha, 22

Zwiebeln und Knoblauch. Viel Wasser trinken damit die Nase läuft :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten