Frage von Dammm3, 107

Nase brechen lassen für Op?

Ich überleg mir die Nase brechen zu lassen, da ich mir keine OP leisten kann. Ich werde ständig gemobbt!

Wird die Nase nur an der gebrochen Stelle operiert? Wie kann man sich die NASE so brechen, dass die Nase komplett neu umgeformt wird.

Viel schmerzen wird es nicht(3mal Nase gebrochen im Laufe des Leben). Hab mir überlegt viel Alkohol oder Tilidin zu nehmen, um die Schmerzen zu lindern. Falls ich mir die Nasenknochen komplett kaputt machen muss, damit die Nase neu wird.

Kennt ihr etwas besseres als Tilidin oder Alkohol?

Antwort
von Bonbonglas, 89

Du willst also den Idioten, die dich mobben, Recht geben?

Hast du denn kein Ehrgefühl?

Ich würde denen erstrecht meine Nase entgegenstrecken und sagen "dafür bin ich eben ein Unikat".

Antwort
von sozialtusi, 73

Eine gebrochene Nase wird idR gar nicht operiert.

Antwort
von Mignon1, 107

Ich hoffe, dass das eine Trollfrage ist.

Wie der Bruch sein muß, kann nur ein Arzt beurteilen. Du wirst keinen punktgenauen Bruch hinbekommen. Das Resultat könnte sein, dass deine Nase bei einer Operation aufgrund eines Bruches an falscher Stelle nicht die gewünschte Form erzielt, sondern verunstaltet wird.

Deine Idee ist mehr als dumm.

Kommentar von Dammm3 ,

Nö, meine Idee is gut. Damit spar ich die OP Kosten, oder kannst du dir 5000 euro leisten?

Kommentar von LotteMotte50 ,

wenn du so denkst warum bittest du hier die Menschen um Hilfe

Antwort
von LotteMotte50, 50

du zerstörrst dein Leben und deine Gesundheit wenn du das machst warum wechselst du nicht einfach die Schule 

Antwort
von OguzhanKerem, 72

Nicht dein ernst? Lass es lieber, am ende wirst du es bereuen.

Antwort
von tombik1, 88

Mach es einfach nicht

Antwort
von mbxp123, 72

Bitte lass es und rede mit einem Psychiater!!

Antwort
von Himmelsbaum, 84

Du brichst dir deine Nase weil dich ein paar verarschen?!
Aber zu deiner Frage: ich denke du musst die nase ziemlich zerstören damit sie komplett umgeformt wird.

Antwort
von aongeng, 77

Ein Psychiater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten