Frage von Platzhirsche, 156

Nase brechen beim Popeln?

Ich glaube meine Nase ist gebrochen, bevor ich zum Arzt gehe und mich nacher lächerlich machd. Ist dies möglich, beim starkeren Popeln?

Antwort
von Jewiberg, 87

Wenn du beim Popeln einen Bohrhammer genommen hat, möglicherweise. Realistisch aber nicht.

Antwort
von voayager, 47

Die Nase bricht da nicht ab, eher die Vernunft. Und ja, mir kommt es vor, als wenn du dich selbst auf das heftigste so vögelst.

Antwort
von Chefelektriker, 81

Diese Ausrede zieht beim Arzt nicht.Auch beim Tiefenbohren im Riechkolben bricht die Nase nicht, bei einer Schlägerei schon.

Kommentar von Platzhirsche ,

Da kennt sich jemand besonders gut aus was die Ausrede nach einer Schlägerei angeht.

Kommentar von Chefelektriker ,

Logisch, ich habe über 25 Beschäftigte und viele sind noch sehr jung.In der Freizeit haben die auch schlagende Argumente, nicht alle, aber einige.Aber mit der Ausrede, das durchs popeln die Nase gebrochen wurde, kam noch keiner mit dem gelben Schein.:D

Meine Frage immer, wie sieht denn der andere aus.:D

Antwort
von Joepublic70, 52

Die Nase oder den Finger? :D 

Nein, mal ehrlich, um das Nasenbein zu brechen braucht es schon etwas mehr Gewalt. Aber Nasenbluten könntest du schon eher bekommen!

Antwort
von ScienceFan, 82

Da muss deine Nase aber äußerst instabil sein... Wart ab ob es sich bessert.:)

Antwort
von graystorm, 62

nein davon kannst du dir nicht die nase brechen, und nicht popeln das ist nicht schön

Antwort
von putzfee1, 90

Nee, aber der Finger kann dir abbrechen. Hat jedenfalls meine Oma immer gesagt.

Antwort
von Geisterstunde, 30

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort
von GoldenEighties, 43

Versuch mal am Wochenende nicht zu popeln und guck mal wie sich deine Nase am Montag früh anfühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community