Frage von JuleMuhaha, 51

Nase beim liegen zu. Was kann ich dagegen machen?

Ich habe jetzt schon einige Nächte das Problem, dass wenn ich mich hinlege, meine Nase fast komplett zu ist und ich kaum noch Luft bekommen kann.
Ich war/bin weder Krank, noch hab ich irgendwelche Allergien.

Antwort
von Goodnight, 43

Geh zum HNO Arzt, die Nebenhöhlen sind nicht frei. Du kannst auch versuchen die Nase mit Kochsalzlösung zu spülen. 1 Liter abgekochtes Wasser + 1 TL Salz = 9 g

Antwort
von fernandoHuart, 42

Der Gang zu HNO ist vielleicht zu Empfehlen.

Im 1 Euroladen kannst Du Nasenpflaster billig ausprobieren (5er oder 4er Packung).

Alternativ gibt es in Apotheken(Internetapo auch) für allerdings etwa 15 Euro Naseninnenklammern. Auch von HNO Arzt empfohlen.

Werden nicht von die Krankenkassen übernommen. Just als Info.

Eventuell liegt ein Polypen Problem vor aber das kann nur der Arzt feststellen.


Antwort
von Erzurumlu23, 44

Geh am besten morgen zum Hals Nasen Ohren Arzt und lass dir die Nase absaugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten