Frage von Elderscrolls709, 150

Nase bei anderen brechen?

Ich habe mal einem Junge die Nase gebrochen. Sein Nasenbein, weil er meine Eltern beleidigt hat, es war eine rechte Hacke von links(ihm aus gesehen) auf die nase und er hat stark geblutet, Nasenbein kaputt.

Also will ich, dass sich später niemand was bricht, deshalb könnte ich doch auf den Kinn schlagen. Könnte dadurch ein Kieferbruch bzw. 2fscher/3facher entstehen?

Antwort
von michi57319, 53

Bei jedem Schlag, der hart genug ist, kann ein Knochen brechen. Überall im Körper.

Wenn du nicht in der Lage bist, Konflikte gewaltfrei zu lösen, dann mach einen Kurs, wie man das macht. Das gibt es heute schon an jeder Schule!

Wenn du ein derart hohes Aggressionspotenzial hast, dass dir die Faust locker sitzt, dann mach ein entsprechendes Training und arbeite an deiner Frustrationstoleranz.

Apropos Toleranz: Aus welchem Kulturkreis kommst du?

Antwort
von Earlywuse, 60

Wie wärs mit gar nicht schlagen? Du bist sicher einer von denen die ausschließlich auf Schwächere gehn...

Kommentar von Elderscrolls709 ,

wer sagt das??? Ich helfe den schwächeren

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ganz zufällig ist der typ 17 und ich erst 16 aber egal

Antwort
von vogerlsalat, 107

Du könntest auch gar nicht schlagen. 

Wer schlägt ist zu dumm Konflikte gewaltfrei zu lösen.

Antwort
von Aliha, 83

Ich hoffe nur, dass du einmal an den Richtigen gerätst.

Kommentar von Karaseck ,

Wird nicht so schnell passieren, solche Typen schauen genau,  daß der andere jünger und schwächer ist.

Kommentar von Lennart2222 ,

Stimmt ich voll zu

Kommentar von Elderscrolls709 ,

-_-. nein, ich gebe den leuten eins auf fie Fres**, weil die genau die schächeren schlgen. wenn da einer dahergelaufene vorbeikommt und er mehrmals meine Eltern beleidigt, dann geb ich ihm schon kurz eine mit. ich bin kein schläger.

Kommentar von Aliha ,

An diesem Kommentar kann jeder sehen, wess Geistes Kind du bist. Jedes weitere Wort zu dir wäre Perlen vor die Säue geworfen.

Antwort
von FragVane, 98

Am besten du schlägst niemanden.

Antwort
von 7vitamine, 8

Du bist doch ein elendes kleines Würstchen, ne andere Beschreibung gibt's nicht dafür.

Du solltest selbst mal vermöbelt werden, meistens ist das die beste Therapie zum aufhören.

Wenn GF solche Fragen stehen lässt - eine Anleitung wie andere verprügeln- dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Leute anders antworten... von mir aus kann mich jetzt GF sperren, mir egal.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ich frage nicht, wie ich einen bess3r vermöbel, sondern wie ich das tuhe, FALLS ICH JEMANDEN SCHLAGE, ohne ihm was zu brechen. ich bin kein schläger typ, aber jeder von euch hätte auch so gehandelt

Antwort
von LucyxHeartfilia, 69

Du solltest überhaupt niemanden schlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community