Frage von Rocket8008, 33

Nase -Punkte?

Hallo Liebe Gutefrage Community. Ich habe eine Frage zu schwarzen Punkten auf der Nase bekomme sie einfach nicht weg. Habe es schon mit Alverde Heilerde probiert und hat leider nichts genützt und wollte Fragen ob jemand von euch ein Produkt kennt wo effektiver ist.

LG Rocket

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 21

Gelatine +Milch mischen und erhitzen ,Viertelstunde auf Nase ,langsam abziehen .

Kommentar von Greta1402 ,

Hat es funktioniert?

Antwort
von NagisaShiota, 20

Ich glaube du meinst Mitesser :) Wasch dir mehrmals am Tag das Gesicht und Kratz dir nicht an der Nase, sonst hinterlassen die Mitesser Narben.