Frage von cassiopea, 76

Nase - zerstört ein schönheitsmakel das ganze erscheinungsbild?

Meine schwester 17 hat ein sehr gutes aussehen (im gegensatz zu mir ... hüstelhüstel... jk): - super körper - hübsches gesicht > bis auf die NASE (... nur ein bisschen größer, hübsche durchschnittsform aber halt voluminöser) } meine frage: kann das wirklich den ganzen eindruck zerstören, kann sie trotzdem "sexy" sein? ... mir gehn langsam die argumente aus ... sie will ne nasenop ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meisab, 46

Wenn man sichselber sieht sieht man oft nur die Mängel, die schönen Sachen fallen einem nicht auf, man bemerkt nur die schlechten Eigenschaften.
Wenn aber andere einen sehen dann sehen sie das Gesamtpaket und keine Einzelnen 'Macken'. Außerdem macht sowas einen Mneschen doch aus, das sind Merkmale :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 60

Ich bin auch kein Freund von Schönheitsop's, dennoch finde ich, dass eine komische/hässliche o.ä. Nase, ein Gesicht ganz schön hässlich & unsexy machen kann. 

Wenn man sich nicht wohl fühlt, fühlt man sich nicht wohl. Ich glaube da hast du wenig Chance sie von der OP anzuhalten, aber versuche dennoch dein Glück. 

Aber halt stopp: Sie ist noch minderjährig, also sollte sie meiner Meinung nach, unbedingt mit der OP warten. 

Antwort
von Ellen9, 76

Lass dich nicht vom Schönheitswahn infizieren. Gesundheit ist das Wichtigste. Warum abgeneigt von dem sein, was deine ureigene Identität darstellt? Schau dir an, was Dr. Frankenstein mit all den natürlichen Schönheiten angerichtet hat...eine Katastrophe nach der anderen.

Antwort
von Akihisa, 59

"Sexiness" liegt im Auge des Betrachters und nur weil sie eine etwas größere Nase hat, heißt es nicht, dass sie unattraktiv ist. Es gibt genug Männer, die solche Nasen lieben. (: Aber du solltest sie nicht davon abhalten, eine Nasenop zu machen. Wenn es sie wirklich stört, dass schon auf die Psyche geht, sollte sie es machen, nachdem sie es sich gut überlegt hat und keine utopischen Vorstellungen hat. Ich kann verstehen, dass du Angst um sie hast, aber wenn sie sich es reichlich überlegt hat, dann solltest du sie lassen (:

Antwort
von ADragonGirl, 51

Eine Nase macht einen Mensch erst einzigartig und nicht wie die ganzen Püppies, die ihre Nasen operieren und alle dann gleich aussehen. Ps: man kann Nasen auch schmaler schminken. Such mal im Internet nach ein paar Tutorials und zeig es ihr. Vielleicht ändert das ihre Meinung. ^^

Antwort
von Loveschocolate, 55

Wow die Nase.. da guckt ja auch jeder drauf und denkt sich bei ihr dann auch ganz sicher "boah hat die ne hässliche Nase, und deswegen ist sie insgesamt hässlich und wegen ihrer Nase will ich nichts mit ihr zu tun haben".. ihre Nase ist bestimmt sogar hübsch (wenn Nasen überhaupt hübsch sein können ;) ) besser als nachher so auszusehen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community