magda77 am 09.08.2008 um 22:40 Uhr
Sorry, ich stelle derzeit nicht wirklich geistreiche Fragen, es ist WE und das Diplom ist geschrieben. Deswegen diese Fragen: Was nascht ihr am liebsten! Gerne mit Markennamen! Bei mir isses: M&Ms, Toblerone und Haribo Gummifrösche! Sehr lecker sind Chips und Schoki auf einmal,mmmhh!

Riter-Sport in allen Varianten
Antipasta am 9. August 2008 22:55 da hier zumindest meine Variante dabei ist, dh!

30 sek auf der zunge und 30 jahre auf den hüften ;)

Kohlrabi - van der Erde! Oder auch mal Radieschen oder Karotten - gleicher Hersteller!

Macadamia-Nüsse , sie wird nicht umsonst die Königin der Nüsse genannt. Ich weis echt fett :-)) aber manchmal kann ich nicht wiederstehen :-))
Toblerone, die Milka-Schokolade mit der Orangencreme, Lakritz

Türkischer Nougat,Schichtnougat oder Marzipankugeln.
GrueneFee am 9. August 2008 23:02 Türkischer Nougat.. erinnert mich an Narnia

Ich verkneife mir seit über einem Jahr alle Süßigkeiten. Weil ich an der Grenze zum leichten Übergewicht bin. Ich sage mir: zehn Sekunden auf der Zunge, zehn Jahre auf der Hüfte. Aber ich gestehe, abgenommen habe ich deswegen nicht. Aber auch nicht wesentlich zugenommen.
Milka Noisette, eine Tafel in 4 Minuten- no problem!
Nachtflug am 9. August 2008 22:51 Es gibt Momente, da kann man Schokolade (Milka Noisette z.B.)essen wie Brot. Ich bereue nichts, bin auch gottseidank nicht übergewichtig.

Mars delight so lecker, Milka schokolade, chips, mmh .. jetzt hab ich hunger :D

Butterbrot mit viel Nutella, als Betthupferl. Und wenn das Kopfkissen morgen Sch-aussieht, ziehe ich es ab.

alles obstige, besonders beeren.
aber am liebsten vernasch ich meine frau!!!
süüüüüüß - denkste das is gesund, weils "sport" heisst? :)
nööö... aber schmeckt lecker :-))) !!!!