YuLy42 am 09.02.2009 um 15:56 Uhr
weder live noch als Zusammenfassung. Mal ganz davon abgesehen, dass das einfach nur ärgerlich und extrem peinlich für Premiere ist, (sie hätten die Rechte für nen Appel und ein Ei haben können) frage ich mich, ob ich nun irgendeine Chance habe, die Rennen per Livestream zu sehen. Bin durchaus bereit, dafür etwas zu zahlen. Habe schon gegoogelt, aber nichts wirklich schlüssiges gefunden. Ist hier ein Experte, der mir dazu was sagen kann?

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&disciplin... - ab heute abend gibt es dort einen live stream. (kostenlos, legal. nur leider auf englisch)

interessiert die meisten Deutschen nicht, daher hat Premiere die Rechte nicht gewollt.......
Nicht gewollt ist falsch. Wieso sollten die für was zahlen, was auf NASN oder dessen Nachfolgesender läuft schon gezahlt wurde. Wäre Doppelt gemoppelt und ist überflüssig wie Kropf.
Nicht gewollt ist falsch. Wieso sollten die für was zahlen, was auf NASN oder dessen Nachfolgesender läuft schon gezahlt wurde. Wäre Doppelt gemoppelt und ist überflüssig wie Kropf.
Super - vielen Dank und DH!
bitte! ^^
P.S.: du musst dann heute abend auf den kleinen bildschirm rechts klicken, den mit dem pfeil
Ok. freuvollviel
^^